Gitarrenunterricht
Gitarrenlehrer

München / Thalkirchen · Solln · Sendling

für
Kinder – Erwachsene
Anfänger – Fortgeschrittene

in
Münchner Straße 22
Nähe U3 Thalkirchen (Tierpark)
81379 München

Anfahrtskarte

Das Besondere an meinem Unterricht ist die Möglichkeit das Gitarrespielen nach Gehör und ohne Noten zu lernen. Diese Methode hat sich sowohl für den Anfang als auch alternativ zum herkömmlichen Unterricht bewährt.

Der großer Fundus meiner Bearbeitungen und Lehrbücher wird im Unterricht kostenfrei zur Verfügung gestellt.

In den vergangenen Jahren ist auch die Herausforderung der Noten, Tabulaturen und Videos im Internet zum Bestanteil meines Unterrichts geworden. Hierzu können meine Einschätzungen, Tipps und Hilfen in Anspruch genommen werden.

Selbstverständlich können Instrumentalstücke oder Songs selbst ausgewählt werden.

  • Der Unterricht kann jederzeit begonnen und beendet werden.
  • Es werden keine schriftlichen Verträge abgeschlossen und keine Vorauszahlungen geleistet.
  • Eine Gitarre (Leihinstrument) wird bei Bedarf bis zu 3 Monaten kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Das eigene Instrument muss nicht zum Unterricht mitgebracht werden.

Anmeldung / Infos:
E-Mail: gitarre@renesenn.de

Online-Gitarrenunterricht

Wenn Sie ortsunabhängig, bei sich zuhause, Gitarrenunterricht nehmen wollen, gibt es die Möglichkeit mit SKYPE per Video.

Anmeldung / Infos:
E-Mail: gitarre@renesenn.de